Nur 100x kostenlos!

Sichere Dir jetzt eines der limitierten #BonusPakete

150%
  • Bonus 1:
    #OnBoardingCall
  • Bonus 2:
    Persönlicher Mentor
  • Bonus 3: 
    Begleitende Workbooks

Mit nur 2 Klicks zum #BonusPaket per WhatsApp:

Sicher Dir Dein #BonusPaket zu den nächsten #StressAwayDays ganz einfach per WhatsApp!

Für wen ist das #BonusPaket gedacht? 

Allen #BerufstätigenMüttern, denen es mit den #StressAwayDays wirklich ernst ist ... den Frauen, die sich wirklich nach mehr Harmonie in der Familie, mehr Performance im Job und mehr Zeit für sich selbst sehnen und bereit sind, dafür die Extra-Meile zu gehen, möchte ich während der #StressAwayDays eine individuelle begleitende Betreuung bieten ... eine Möglichkeit, maximal von den #StressAwayDays zu profitieren.

Was erwartet Dich beim #BonusPaket konkret?

Bonus 1:
Individueller #OnBoardingCall

Der #OnBoardingCall ist Dein absoluter Turbo, wenn Du Deinem Dauerstress den Kampf ansagen willst.

Ich nehme mir etwa 15 Minuten Zeit für den individuellen #OnBoardingCall mit Dir.

Gemeinsam werden wir: 

🌞 Deinen Status-Quo festhalten
🌞 Dein Ziel für die Event-Woche definieren
🌞 Eine Strategie festlegen, wie Du Dein Ziel am besten erreichen wirst
#OnBoardingCalls finden je nach Verfügbarkeit nach dem "First-Come-First-Serve-Prinzip" statt. ;-)

 

Bonus 2:
Persönlicher Mentor

Vor und während der #StressAwayDays stehe ich Dir als Persönliche Mentorin rund um das Thema "Als #BerufstätigeMutter Dauerstress besiegen" zur Seite.

Du erreichst mich jederzeit via Messenger.

Außerdem erhältst Du fortlaufend zusätzliche Inputs und Impulse von mir, um optimal auf die #StressAwayDays vorbereitet zu sein.

So wirst Du die Inhalte der Live-Sessions während der #StressAwayDays wesentlich schneller aufnehmen und einfacher umsetzen können.

 

Bonus 3:
Begleitende Workbooks

Während der #StressAwayDays erhältst Du täglich ein Workbook per WhatsApp.

Die präparierten Workbooks ermöglichen Dir eine Vor- und Nachbereitung der täglichen Live-Sessions mit minimalem Zeitaufwand.

Außerdem helfen sie Dir, den Fokus an jedem einzelnen Tag während der #StressAwayDays auf den wichtigen Themen zu halten, so dass Du maximale Erfolge erzielen kannst.

Mit nur 2 Klicks zum #BonusPaket per WhatsApp:

Sicher Dir Dein #BonusPaket zu den nächsten #StressAwayDays ganz einfach per WhatsApp!

Du nutzt WhatsApp nicht?

Für Deine Betreuung während der #StressAwayDays musste ich mich für einen möglichst verbreiteten und einheitlichen Messenger entscheiden. 
 
Da WhatsApp noch immer zu den meist genutzten Messengern zählt, ist die Wahl auf WhatsApp gefallen.
 
Solltest Du WhatsApp nicht nutzen, kannst Du Dich alternativ mit mir und den anderen Teilnehmern in unserer Facebook-Gruppe austauschen.

© Copyright 2022 - Jennifer Schwalm - Impressum  |  Datenschutz